NEWS
10. December 2013
Babygl├╝ck: 'Oh Boy'-Star Tom Schilling und seine Freundin Annie Mosebach sind bald zu dritt


Es ist DAS Jahr für Tom Schilling: In seiner Rolle als melancholicher Berlin-Slacker in "Oh Boy" konnte der sympathische Darsteller nicht nur den Bayerischen + Deutschen Filmpreis abräumen, auch ein "Bambi" nahm Schilling mit nach Hause. Jetzt ist es bald auch mit dem neuen Nachwuchs soweit. Mit einem Mini-Babybauch, versteckt unter ihrem Kleid, zeigte sich seine Freundin Annie Mosebach strahlend mit ihrem Tom bei der Verleihung der Europäischen Filmpreise am Samstagabend. Es ist das erste gemeinsame Kind des Pärchens. Mit Ex-Freundin Julia hat er bereits den siebenjährigen Sohn Oskar. Eine große Rolle, die er nun im nächsten Jahr erneut übernehmen wird: Papa Schilling!


Foto: AEDT

«  zurück