NEWS
30. May 2011
Mercedes-Benz Fashion-Week: Topmodel Jessica Stam inszeniert von Terry Richardson für das Hauptplakat


Die international rennomierte Modewoche "Mercedes-Benz Fashion Week" rückt immer näher. Vom 06.07. bis 09.07.2011 wird die Hauptstadt wieder komplett im Modefieber sein. Ein exklusiver Blick in die nahe Zukunft bietet das offizielle Plakat, das nun der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Modelstars wie Milla Jovovich oder Julia Stegner schmückten das Werbeplakat schon. Diesmal suhlt sich Top-Model Jessica Stam auf einer der Luxuskarossen des Hauptsponsors. Stam blickt mit ihren 25 Jahren schon auf eine glanzvolle Karriere zurück. Mit 16 wurde die Kanadierin entdeckt, es folgten Aufträge von Versace, Prada sowie Dolce & Gabbana. Marc Jacobs kreierte sogar eine Tasche, die nach ihr benannt wurde. Jetzt beschleunigt die Dame den Puls der Männer. Das Bildmotiv von Terry Richardson mit dem Mercedes-Benz Concept A-Class und Jessica Stam ist Verführung pur, seht selbst:


Foto: Promo

«  zurück