NEWS
06. January 2014
Alexandra Maria Lara + Sam Riley: Nachwuchs ist da!


Nachwuchs im Haushalt der bekannten Schauspielerin: Alexandra Maria Lara ist Mutter geworden. Sie stand schon für Francis Ford Coppola vor der Kamera ("Youth Without Youth"), zeigte ihr Talent neben Kate Winslet im Drama "Der Vorleser" und verliebte sich bei den Dreharbeiten zu "Control" vor sieben Jahren in ihren britischen Schauspielkollegen Sam Riley. Die beiden heirateten 2009, zogen gemeinsam in eine Schöneberger Wohnung und schweben nun im Familienglück. Bei der Premiere des US-Actionstreifens "Rush", in dem Lara die Frau von Nikki Lauda alias Daniel Brühl spielt, strahlte sie hochschwanger auf dem Roten Teppich. Nun kam das Baby laut Medienberichten vor wenigen Tagen gesund zu Welt. AEDT wünscht der jungen Familie alles Gute.


Frisch verliebt: Alexandra Maria Lara 2007 mit ihrem Herzbuben Sam Riley bei der "Control"-Premiere
Foto: AEDT

«  zurück