NEWS
22. January 2014
Markenbotschafter: Hollywoodstar Hugh Jackman wird das neue Gesicht von Montblanc


Der australische "Wolverine"-Star Hugh Jackman taucht nicht nur immer wieder in allen gängigen People-Magazinen als einer der schönsten Männer der Welt auf, er sang sich auch in mehreren Musicals in die Herzen der Frauen und feiert immer wieder Erfolge als Superheld. Jetzt ist der Schauspieler zum neuen Gesicht der Hamburger Luxusmarke "Montblanc" gekürt worden. Ein hübsches Gesicht ohne Frage. Als Markenbotschafter wird er die künftige Werbekampagne der Marke zieren und als Botschafter in allen internationalen Märkten (mit Ausnahme der USA) agieren. Sicher wird er auch bald in Deutschland für die Luxusmarke unterwegs sein. AEDT wird sich an seine Fersen heften.


Foto: Promo

«  zurück