NEWS
29. January 2014
Frisch verliebt: Til Schweiger turtelt mit J├╝rgen-Vogel-Ex Anne Wilk


Über die neue Liebe in Til Schweigers Leben berichtet das People-Magazin "Gala". Aus seinem engsten Kreise hat sich wohl wer verplappert. Seine neue Flamme ist demnach die Ex-Freundin von Schauspielkollege Jürgen Vogel (AEDT traf die beiden 2008 bei der Premiere von die "Die Welle", bei der Til ebenfalls dabei war). Anne Wilk arbeitet als Fotografin in Berlin und hat auch bereits bei Schweiger-Produktionen als Set-Fotografin im Team mitgewirkt. Bei der Sause des Schauspielers zum Fünfzigsten auf Mallorca im Herbst soll es wohl gefunkt haben. Vielleicht bekommt AEDT das neue Traumpaar dann ja zur Berlinale vor die Linse. Anfang Februar wollen die beiden aber angeblich erst ihren ersten gemeinsamen Turtelurlaub verbringen.


Bei der "Die Welle"-Premiere 2008 noch im Arm von Jürgen Vogel: Schweigers Neue Anne Wilk.
Foto: AEDT

«  zurück