NEWS
13. February 2014
Jetzt redet sie ├╝ber ihren Ex: Doreen Steinert rechnet mit Sido ab


Über zwei Jahre schwieg sie über die Gründe des Liebes-Aus mit Rapper Sido. Jetzt spricht Doreen Steinert in einem Exklusiv-Interview mit der "In" über ihre Gefühle. "Erst die Trennung, dann lernt dein Ex direkt eine neue Frau kennen, heiratet sie und bekommt ein Kind. Das alles mitzuerleben wünsche ich niemanden. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen." Zum Glück: Sie ist wieder glücklich verliebt. "Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen, aber es hat mich total erwischt. Mit ihm ich bin endlich wieder happy". Glücklich verrät sie noch: "Ich bin verlobt!". Da will man natürlich sofort wissen, wer der Glückliche ist. Doch dazu schweigt Doreen noch. "Er hat mit dem Showbusiness zu tun, aber er steht hinter der Kamera." verrät sie dem Glamour-Magazin. Und mit Sido? Mit dem hat sie keinen Kontakt mehr. Wieso auch: "Vielleicht plagt ihn ein schlechtes Gewissen, weil er mich betrogen hat. Ich sehe keinen Grund, mich mit ihm auszusöhnen. Wenn, dann müsste er den ersten Schritt machen."

Alte Zeiten: hier lächelten die beiden noch als Pärchen auf der "Blutzbrüdaz"-Premiere 2011

«  zurück