NEWS
12. March 2014
Thomas Kretschmann: Läuten bald die Hochzeitsglocken?


"Ich habe bisher einfach noch nicht das Bedürfnis gehabt, aber eines Tages werde ich sicherlich heiraten“, hat Deutschlands Hollywood-Export Thomas Kretschmann dem Magazin "IN" verraten. "Nur wann, weiß ich heute noch nicht." Derzeit lebt der Schauspieler in der vielfach beliebten Patchwork-Form in Los Angeles. Mit der Mutter seiner drei Kinder im Teenager-Alter, Lena Roklin, von der er sich 2009 trennte, versteht sich der 51-Jährige blendend. Die Kis "haben quasi zwei Zuhause“, erklärt Kretschmann. "Ich gehe in meinem alten Haus ein und aus, ohne anzurufen. Es ist richtig schön und easy geworden.“ Seine Freundin Brittany Rice (32), mit der er seit drei Jahren liiert ist, hat der Nachwuchs voll akzeptiert: "Meine Kinder sagen, sie haben mit Brittany die tollste Stiefmama der Welt." Kretschmanns Ältester wird 16 und hat dem stolzen Papa zufolge jetzt seine erste Freundin. Was ihn aber weniger freut: "Er kommt nur noch zum Essen nach Hause, ich sehe ihn fast gar nicht mehr.“ Daran merke er, "wie Kinder wegdriften, wenn sie älter werden. Das tut weh."



AEDT traf den Sonnyboy zuletzt am Samstag ganz "electrified" in Berlin.

«  zurück