NEWS
23. March 2014
Bericht: Marius Müller Westernhagen von Ehefrau Romney getrennt


Erst vor wenigen Jahren war Marius Müller Westernhagen nach Berlin gezogen und hatte im Anschluss dort mit seiner hübschen Gattin Romney die ein oder andere Vernissage, Konzerte oder sonstige Events bereichert. Jetzt meldet die "Bild am Sonntag", dass zwischen beiden alles Aus, die Ehe gescheitert & der Rockstar schon aus der bisherigen gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein soll. Auch eine neue Liebe gibt es für den 64-Jährigen demnach schon: Lindiwe Suttle heißt die Glückliche, eine US-amerikanische Designerin & inzwischen auch Sängerin südafrikanischer Herkunft. Romney sieht sie nicht unähnlich, beide waren wohl bislang auch befreundet, Lindiwe soll im Hause Westernhagen wiederholt aus- und eingegangen sein. Westernhagen soll lange mit seinen Gefühlen gekämpft haben, letzendlich sei er sich aber klar geworden, dass Suttle sein neues Herzblatt werden soll.

marius mueller westernhagen und Lindiwe Suttle

AEDT traf die beiden schon im vorigen Frühling strahlend bei einer Modenschau von Yohji Yamamoto in der Hauptstadt, damals saßen sie wohl noch als gute Freunde in der ersten Reihe & bewunderten gemeinsam Romney, die auf dem Laufsteg als Model dabei war.

«  zurück