NEWS
02. April 2014
Bonnie Strange erhält Gastrolle bei GZSZ


Das hippe It-Girl spielt ab Ende April "Kitty Rocket" in der bekannten RTL-Serie GZSZ: Bonnie Strange erweitert ihr Portfolio. Neben ihren Ausflügen als Sängerin, Fotografin und Model, zeigt sich die smarte Blondine nun mit ihrem x-ten Standbein auch als Soap-Darstellerin. Viel schauspielerln muss die "The Shit"-Designerin allerdings nicht. Sie spielt eigentlich sich selbst. Extrovertiert, sexy, kreativ & mit ihrem schrillen Outfits immer ein Hingucker.

Bekannt wude Bonnie Strange durch ihre Beziehung mit dem Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht und ihrer Affinität zu Boulevardmedien. Jetzt ist sie mit "Dandy Diary"-Fashion-Blogger Carl Jakob Haupt verheiratet. Das Angebot für einen Auftritt bei GZSZ nahm sie sofort an: "ich habe ohne zu zögern ja gesagt!". Der erste Ausflug in die Schauspielerei tat ihr gut. Es wird wohl nicht ihr letzter gewesen sein. "Ich bekam auch einen Coach zur Seite gestellt, den hätte ich am liebsten jetzt immer bei mir. Beim Dreh selber fühlte sich auch alles so sehr real an, gerade im Hinblick auf die Interaktion mit den anderen Schauspielern". Am 22. April 2014 können wir sie dann alle im TV bewundern. Dann wird Folge 5479 um 19:40 Uhr ausgestrahlt.







Fotos vom Set: RTL - Rolf Baumgartner

«  zurück