NEWS
08. April 2014
Schon wieder Single: It-Girl Bonnie Strange trennt sich von Ehemann Carl Jakob Haupt


Das ging schnell: Erst vor einem Jahr heiratete Bonnie Strange den "Dandy Diary" Modeblogger Jakob Haupt. Ganz Rock 'n' Roll like in Las Vegas und direkt nach der Verlobung im April 2013. Jetzt - genau ein Jahr später - postete sie auf ihrer Facebookseite das Liebes-Aus: "And once again: I'm officially a single Lady now". Den gängigen Boulevard-Medien bestätigt sie ihre Blitztrennung. "Ich bin sehr traurig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir gemerkt, dass es für uns beide besser ist, getrennt zu sein." Aha: Für einen Aprilscherz ist das ganze eine Woche zu spät. Dieses Mal scheint wohl alles ernst zu sein. Immerhin: Schon über 4000 Facebook-Fans "liken" ihr neues Single-Dasein. Da wird eventuell schnell wieder jemand zur Verfügung stehen.


Noch vereint: So strahlte das Ehepaar  im September letzten Jahres bei einem Sex-Toy-Shopopening

«  zurück