NEWS
08. May 2014
Rebecca Mir: Steht bei dem Model eine Traumhochzeit an?


"Wir wollen auf jeden Fall innerhalb eines Jahres heiraten“, erzählte Rebecca Mir dem Magazin "IN", mit dem das Model über Hochzeitspläne, das perfekte Kleid und die schönste Hochzeitsfeier sprach. "Den Antrag hat Massimo mir im Februar gemacht, also wird es wohl noch dieses Jahr soweit sein. Zumindest, wenn es unsere Termine zulassen.“ Genaue Pläne, wo die Hochzeit mit Massimo Sinato (33) stattfinden soll, haben die beiden zwar nicht: "Noch steht nichts. Aber meine einzige Bedingung ist, dass wir im Warmen heiraten. Es wird also wohl auf eine Hochzeit außerhalb Deutschlands hinauslaufen.“ Noch mehr Gedanken, als um den Ort. macht sich "Beccy" um ihr Brautgewand: "Das perfekte Kleid zu finden wird viel schwieriger“, gesteht sie lachend. "Ich habe eine ganz genaue Vorstellung, wie es aussehen soll. Wahrscheinlich werde ich mir deshalb eines schneidern lassen!“


AEDT traf die beiden Turteltauben jüngst bei der "Dirty Dancing"-Musical-Premiere.

«  zurück