NEWS
14. May 2014
Bonnie Strange über ihre Ehe: Wir dachten, es hält nur einen Monat


Bonnie Strange wundert sich nicht über die schnelle Trennung von ihrem zwei Jahre älteren Ex Jakob Haupt. Im Interview mit dem Magazin "N" verrät das It-Girl: "Ich war sowieso überrascht, dass es überhaupt ein Jahr gehalten hat. Wir dachten beide, es hält nur einen Monat!“ Eine Schlammschlacht soll es zwischen den beiden nicht geben, sie haben vorgebaut: "Wir haben einen Ehevertrag!" Die Scheidung soll bereits eingereicht sein, alles sei "ganz unkompliziert". Ob die 27-Jährige trotz Blitzscheidung noch einmal heiraten würde? Aber ja doch, mindestens: "Ich liebe Hochzeiten, und mache es vielleicht noch zehnmal!“ Wir sind gespannt auf die glücklichen Mitspieler.

bonnie strange
Wir trafen Bonnie zuletzt beim New Faces Award Film vergangene Woche (Foto: AEDT)

«  zurück