NEWS
28. May 2014
5. Monat schwanger: Moderatorin Nazan Eckes im Babygl├╝ck


Alles war geplant: Mit ihrem Mann, dem österreichischen Maler Julian Khol entschied sich die hübsche DSDS-Moderatorin vor 2 Jahren für den Nachwuchs. Jetzt wächst unter ihren edlen Kleidern von Tag zu Tag der Babybauch. Schon im fünften Monat ist Eckes und weiß auch bereits ob es ein Mädchen oder Junge wird. Doch das Geheimins wollen die glücklichen Eltern noch für sich behalten, verriet die 38-jährige jüngst in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Neben ihren Eltern, war Pop-Titan Dieter Bohlen einer der ersten, der von der Schwangerschaft erfuhr. Er ahnte es einfach: "Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.'" Jetzt weiß es die ganze Nation. AEDT wünscht der jungen Familie natürlich: Alles Gute.


Wir ahnten nichts: Vor 2 Wochen auf der "Duftstars"-Gala strahlte die schwangere Eckes noch in unsere Kamera.
Vom Babybauch keine Spur.

«  zurück