NEWS
14. July 2011
Sarah Connor + Freund Florian Fischer wollen heiraten, freuen sich auf ihr gemeinsames Kind


Im September soll es soweit sein: Nachwuchs im Hause Connor.  Es ist bereits ihr drittes Baby und das erste gemeinsame Kind mit ihrem Freund und Manager Florian Fischer. Seit zweieinhalb Jahren turteln der ehemalige Boygroup-Sänger ("The Boys") und der Popstar herum, jetzt ist es endlich soweit. Sogar Heiratspläne werden wohl schon geschmiedet.  Ihre beiden Kinder (Tyler, 7 und Summer, 5) aus der Ehe mit Sänger Marc Terenzi haben den neuen Mann an Mamas Seite laut Medienberichten wohl längst als Vater akzeptiert. Für die Sarah Connor wäre es die zweite Ehe. Bis 2008 war die Delmenhorsterin vier Jahre mit US-Sänger Marc Terenzi verheiratet, die Ehe wurde im letzten Jahr geschieden.



AEDT traf die beiden beim Dreamball 2010. (Foto: Star Press)

«  zurück