NEWS
25. June 2014
Patrick Graf von Faber-Castell nach Trennung von Mariella frisch verliebt?


Jüngst trafen wir Patrick Graf von Faber-Castell und seine Ex-Frau Mariella Ahrens beim Public Viewing eines Deutschlandspiels im Café am Neuen See im Tiergarten. Die Schauspielerin saß allerdings auf der einen Seite des Außenbereichs des Biergartens, ihr Noch-Ehemann auf der anderen, dazwischen das Restaurant. Dafür hatte der Graf eine neue, ebenfalls hübsche Begleitung am Tisch: Nadine heißt die Brünette. Laut Bild/B.Z. wurden die beiden schon öfters zusammen gesehen und sollen ein Paar sein. Der noch nicht geschiedene Faber-Castell drückt sich da noch vorsichtiger aus, spricht von einer "total lieben Frau", die auch zwei Kinder habe. Dauer-Single Mariella verstand sich trotz der Trennung mit dem Grafen bislang immer gut, schon allein wegen der gemeinsamen Tochter Lucia.


Patrick und Nadine, Mariella saß nicht weit weg. Foto: AEDT

«  zurück