NEWS
19. July 2014
Modemesse Bread & Butter verzieht sich im Winter nach Barcelona


Adios Bread & Butter Berlin (BBB): Zumindest in den kalten hiesigen Wintermonaten verzieht sich die Modemesse wieder einmal nach Barcelona, wo sie zwischenzeitlich schon die ein oder andere Saison bestritten, dann aber mit großer Fanfare in die deutsche Hauptstadt zurückgekehrt war. Jetzt soll es künftig einen fliegenden Wechsel geben: im Januar geht es ans Mittelmeer (2015 auch gleich schon vom 8. bis 10.01.), im Sommer an den Flughafen Tempelhof. Bread&-Butter-Chef Karl-Heinz Müller hat aber noch viel mehr mit seinem Baby vor: Er will Anfang September 2015 den asiatischen Markt in Seoul, "das Berlin Asiens", in Südkorea erobern. Um den "Grand Slam" einer internationalen Messe zu komplettieren, hat der umtriebige Verkäufer sogar noch eine vierte Welthauptstadt im Visier. Alle Zeichen sprechen hier für einen Messeort auf dem amerikanischem Kontinent, heißt es. Wir sind gespannt, wohin das alles noch führen wird.


Im Winter 2014 posierte Karl-Heinz Müller im eisigen Berlin noch mit Joko Winterscheidt & Klaus Wowereit bei der Eröffnung der damaligen Messe.

«  zurück