NEWS
02. September 2014
Hubert Kah & Ela Tas verraten ihre Pläne nach Promi Big Brother


Container-"Bachelorette“ Ela Tas (22) und NDW-Veteran Hubert Kah (53) enthüllten gegenüber dem Magazin "IN" ihre Pläne für die Zeit nach Promi Big Brother. "Ich kann mich vor Anfragen kaum retten. Mein Manager sondiert gerade die Angebote“, freut sich Tas. "Auch in den USA möchte man mit mir arbeiten!“ Wow, wer hätte das gedacht. Egal ob Gesang oder Leinwand: Ela kann sich alles vorstellen. "Ich hatte zwar nie Gesangsunterricht, dafür verfüge ich über Taktgefühl!" Wirklich konkrete Engagements gibt es aber offenbar noch nicht. Hubert Kah dagegen konzentriert sich erstmal auf sein privates Glück und will heiraten – auch wenn er sich ohne das Sat.1-Preisgeld nun eine andere Finanzierung für seine Hochzeit ausdenken muss: "Mein Manager ist ziemlich steinreich, und der übernimmt gerne die Kosten“, scherzt der Musiker. Und nach den Flitterwochen? Ein neues Album ist angeblich schon fertig: "Wir suchen jetzt eine gute Plattenfirma. Die CD wird 'Hungrig' heißen, passend zu meiner Zeit im Container.“

Wir trafen Ela zuletzt beim großen Agenturen-Sommerfest vergangene Woche im Pearl mit Kollegin Daniela Michalski. Foto: AEDT

«  zurück