NEWS
10. September 2014
Alexander Klaws im Hochzeitsfieber?


Wir kennen ihn als Musical-Star & "Let's Dance"-Gewinner. Doch nicht jeder weiss, dass Alexander Klaws schon seit vier Jahren mit seiner Freundin Nadja Scheiwiller liiert ist. Läuten da vielleicht bald die Hochzeitsglocken? "Wir genießen es gerade sehr, privat ein bisschen runterzukommen und viel Zeit miteinander zu verbringen" verriet der Star der "IN". Nadja wirft hinterher: "Wir sind gerade frisch zusammengezogen." Ein Schritt nach dem anderen: Da ist ja sicher auch die Hochzeit nicht so weit entfernt? "Es hat ja auch seinen Grund, warum man über vier Jahre zusammen ist. Da ist nichts ausgeschlossen“, schmunzelt Alexander.


Happy seit vier Jahren: Alexander Klaws mit seiner Nadja. Hier beim Late Night Shopping in Soltau.
Foto: Star Press

«  zurück