NEWS
17. September 2014
Verena Wriedt & Thomas Schubert: Traumhochzeit auf Ibiza


Fast drei Jahre lang haben die Moderatorin Verena Wriedt und der Berliner Unternehmer Thomas Schubert gewartet, bis sie sich jetzt auf Ibiza das Ja-Wort gaben. Das Promi-Magazin "IN" war exklusiv bei der Hochzeit am Strand dabei und berichtet in der kommenden Ausgabe. "Für mich war schnell klar, dass Thomas der Richtige ist. Auf ihn kann ich immer zählen. Thomas ist mein Kapitän, der mich durch jeden Sturm nach Hause bringt“, schwärmt Wriedt. Auch mit dabei: Der einjährige Sohn Lio, der das Familienglück am Stand perfekt machte. Wriedt zu zu dem Boulevard-Blatt: "Wir sind jetzt echt eine kleine Familie, dieses Glück ist kaum zu fassen. Unser Sohn ist das große Glück in unserer Beziehung.“


AEDT traf das Traumpaar zuletzt bei der Spider-Man-Premiere im April.

«  zurück