NEWS
01. October 2014
Eric Stehfest ersetzt Raul Richter bei GZSZ!


Ein neuer Schönling verkauft sich bei GZSZ als Frauenschwarm: Eric Stehfest hat nicht nur den passenden Nachnamen, sondern auch den richtigen Serien-Beruf: Stamm-DJ im Mauerwerk! Da können die Damen ja nur reihenweise um seinen Hals fallen. Der Wahl-Neuköllner mit braunen Augen und dunkelblondem Haar wird erstmals ab dem 9. Dezember auf dem TV-Schirm bei RTL zu sehen sein und tritt in die Fußstapfen von Raul Richter. Für alle Damen da draußen: Der Herr ist sogar noch Single im echten Leben und muss mit seinem neuen Serien-Schönling-Image erst mal klar kommen. Obwohl der Jungstar schon von September an für ein paar Wochen als "Yannick" in der Vorabendserie "Unter Uns" vor der Kamera stand. Frisch von der Schauspielschule geht es nun zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten." AEDT wünscht viel Erfolg!


Foto: RTL - Rolf Baumgartner

«  zurück