NEWS
02. October 2014
Liebes-Comeback für Claudia Effenberg?


"Stefan kämpft wie verrückt" verrät Dirndl-Designerin Claudia Effenberg im "In" Interview. Acht Monate nach der Trennung stehen Effenberg und ihr Ex Stefan vor einem Liebes-Revival! Im Interview verrät sie weiter: "Stefan kämpft gerade wie verrückt, das wundert mich total. Diese Seite an ihm habe ich noch nie kennengelernt.“ Doch anstatt etwas zu überstürzen will die Blondine erst mal abwarten. "Wenn er das, was er verspricht, wirklich alles so einhält, dann stehen seine Chancen unfassbar gut für ein Liebes-Comeback.“ Aber ob das wirklich klappt? Claudia Effenberg zweifelt selbst. "Ich bin mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob er das hinkriegt“, gesteht die 49-Jährige.


2010 sah alles noch ganz rosig aus: Das Pärchen knutschte wild beim Oktoberfest

«  zurück