NEWS
20. October 2014
Endlich Mama: DSDS-Oksana im Babygl├╝ck


Donnerstag war es endlich soweit: Oksana Kolenitchenko bekam den heißerwarteten Nachwuchs, nachdem sie ihren  Babybauch seit April durch die Berliner Event-Szene getragen hatte. Milan heißt der Kleine, der ihr Herz & das ihres Manns Daniel nun höher schlagen läßt. Mit ihrem Traumpapa ist die "DSDS"-Schönheit überglücklich und die beiden scheinen sich auch bestens zu unterstützen. Stolze 3905 Gramm wiegt das neue Familienmitglied mit 58 cm Größe und auf Facebook wurde der Wonneproppen bei Omi im Arm oder zwischen den beiden strahlenden Eltern auch schon zum "Social Media"-Star. Karrieretechnisch engt das neue Familienleben die musikalische Blondine nicht ein. Für 2015 hat sie schon einen neuen Song im Gepäck, den sie während der Schwangerschaft schrieb. AEDT wünscht natürlich viel Erfolg!


Überglücklich: Oksana mit ihrem Mann Daniel, hier bei einer Filmpremiere im Mai.

«  zurück