NEWS
02. November 2014
Angelina Heger zieht es wohl ins Dschungelcamp


Die ersten Protagonisten der Dschungelshow sind offenbar gesetzt. Da die vergangene Staffel ein immenser Erfolg war und mit Dschungel-Queen Melanie Müller oder Model Larissa Marolt so viele Zuschauer wie noch nie hatte, geht es nun pünktllich zum Jahresende an die Personal-Gerüchteküche für den nächsten Dschungel-Streich. Laut "Bild" stehen eine Sängerin, ein Model und eine Schauspielerin schon fest. Für Frischfleisch im australischen Outback sollen sorgen: "DSDS"-Schönheit Tanja Tischewitsch, "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum & "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger. Offiziell werden die Teilnehmer aber erst kurz vor Beginn der Show von RTL bestätigt. Auch einen genauen Starttermin der neuen Staffel gibt es noch nicht, aber mit einer durchschnittlichen Einschaltquote von knapp 8 Millionen Zuschauern kann es sicher nicht schnell genug gehen.

Update: Mittlerweile wird unter anderem auch Ex-Glücksrad-Fee Maren Gilzer als heiße Aspirantin für Australien gehandelt.


Übt sie schon mal fies gucken für den Dschungel? Angeblich zieht es Angelina Heger ins australische RTL-Outback. Wir trafen die Schönheit zuletzt ganz fies zurecht gemacht im Berlin-Dungeon-Erschrecker-Tempel
Foto: Star Press

«  zurück