NEWS
18. November 2014
'GZSZ'-Frauenschwarm Jörn Schlönvoigt bald im Dschungelcamp?


Die Bild-Zeitung hat mal wieder was zu möglichen Neuzugängen im RTL-Dschungel. Neben Angelina Heger (AEDT berichtete), die für sexy Stimmung im australischen Outback sorgen soll, ist wohl auch "GZSZ"-Jungarzt und Frauenschwarm Jörn Schlönvoigt mit dabei. Obwohl Schlönvoigts Management die News nicht kommentieren wollte, ist die "Bild" in Sachen Dschungel schon immer gut informiert gewesen. Im Januar 2015 sollen in der neunten Ausgabe der Show nämlich auch "Lindenstraßen"-Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum, "DSDS"-Mieze Tanja Tischewitsch, Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer oder Robert-Blanco-Tochter Patricia mit dabei sein, wenn es wieder heißt, Känguruh-Hoden oder Vogelspinnensuppe zu essen. Komplett wäre die 2015er Lagerfeuer-Runde von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" damit noch nicht. Der Sender verkündet die Teilnehmer offiziell erst kurz vor dem Start. Man darf also weiter gespannt sein.


AEDT sah den vermeintlichen Dschungel-Camper zuletzt bei seinem Schlagerdebüt im "Sommerfest am See" Foto: Star Press

«  zurück