NEWS
30. November 2014
Getrennt: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind kein Paar mehr


Trotz der 20 Jahre Altersunterschied waren Society-Lady Natascha Ochsenknecht und Fußball-Ass Umut Kekilli über fünf Jahre zusammen. Am Ende "hingen wir 24 Stunden aufeinander rum", "irgendwann geht die Leichtigkeit flöten" erzählt das ehemalige Model in der "Bild am Sonntag". Jetzt ist also alles aus und vorbei. Umut zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Natascha ist, so kurz vor der Weihnachtszeit, also wieder Single, wieso genau es nicht mehr geklappt hat, verrät sie nicht, nur so viel: "Umut benötigte viel Unterstützung. Ich kann mich nicht auch noch um einen vierten Menschen kümmern." Na ja, nun hat das Ex-Model eben mehr Zeit für ihre drei Kinder. Es sollte wohl einfach nicht mehr sein.


Noch im Sommer süßes Posing mit Hund Cupkcake vor den AEDT-Kameras: Jetzt ist alles aus zwischen den Beiden.

«  zurück