NEWS
07. December 2014
Ab nach Australien: Rolf Scheider soll ins Dschungelcamp fliegen


Die "Bild am Sonntag" hat wieder neue "Dschungel-News" zu berichten. "Das Camp ist voll", meldet das Klatschblatt heute. Und wer ist neben sexy "Bachelor"-Maus Angelina Heger, "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer, "GZSZ"-Schönling Jörn Schlönvoigt und Roberto-Blanco-Tochter Patricia mit dabei? Rolf Scheider! Monate war der Ex "GNTM"-Juror nicht mehr im TV zu sehen und jetzt häufen sich die Angebote. Gerade erst berichteten wir über seine Rolle in der ebenfalls bei RTL ausgestrahlten Fashion-Soap "Berlin Models", nun zieht es den schrillen Modebranchen-Partyboy ab Januar in den TV-Dschungel. Damit stehen dann wohl alle Kandidaten der neunten Staffel des Erfolgsformats fest.


So leiben wir unseren Rolfe: Hier im Selfie-Wahn mit den Dschungel-Veteranen Micaela Schäfer und Peer Kusmagk.
vielleicht hat ers ich ja auf unserer AEDT Sommerparty schon ein paar Tips geholt. Wer weiss.

«  zurück