NEWS
11. December 2014
Nix Süßes zu Weihnachten: Bachelor-Schönheit Angelina Heger lebt vor dem Dschungel-Camp enthaltsam


Nur noch wenige Wochen, bis es auf RTL wieder heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" AEDT berichtete, dass die ehemalige "Bachelor"-Blondine wohl bald in den australischen Dschungel fliegt. Perfekt vorbereitet auf ein paar enthaltsame Tage wäre sie allemal! Beim Weihnachts-Shooting mit ihrem Freund Chrissi für das Magazin "IN" verriet sie, dass über die Feiertage ganz und gar nicht genascht wird. "Gerade machen wir ein zehnwöchiges Sport- und Ernährungsprogramm zusammen“, erzählt Angelina. "Das ist echt hart. Dummerweise geht das ja auch über Weihnachten. Wie sind wir bloß auf die Idee gekommen?“ Vielleicht, weil die schöne Blondine im Dschungelcamp eine ganz besonders gute Figur machen möchte? Weihnachten darf sie allerdings noch ganz harmonisch in heimischen Gefilden feiern – doch krachen kann es zwischen dem Paar trotzdem mal ... wenn's ums Putzen geht! "Wenn wir zusammen aufräumen und ich zwei Minuten lang den Raum verlasse, ist es danach wieder total unordentlich und überall liegen ihre Klamotten rum“, beschwert sich Chrissi. Sie kontert: "Er fegt immer mit dem Besen, statt den Staubsauger zu nehmen, wenn er bei mir ist, das versteh ich überhaupt nicht.“


Ein strahlendes Pärchen: Angelina + Chrissi im Oktober bei der Eis.de-Party

«  zurück