NEWS
05. January 2015
Endlich: Angelina Heger nackt im Playboy!


Ein Männertraum wird war: Die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger zieht sich für die traditionelle "Dschungel"-Ausgabe des Playboy aus. Das Shooting hat die süße Berliner-Blondine schon hinter sich gebracht, in ein paar Tagen ist es dann soweit, denn die Februar-Ausgabe des Männermagazins, wird Madame Heger auf dem Cover haben. Für die perfekte Nackedei-Figur verzichtete die Dschungelcamperin gar auf fettiges Weihnachtsessen und postete auf ihrer Facebook-Seite: "Weihnachtsbraten dieses Jahr? Nein danke. Geile Figur? Ja bitte. Also ran an den Speck und fighten." Da wird sich wohl Christian Tews in die Finger beißen, wenn er die heißen Fotos zu sehen bekommt. Der Bachelor-Kandidat hatte sich im Finale gegen Angelina entschieden. Ob er es bereut, sich im Finale für Katja Kühne entschieden zu haben?


Noch alles an: AEDT traf die "Bachelor"-Blondine zuletzt beim "OK"-BBQ am Potsdamer Platz

«  zurück