NEWS
06. January 2015
Hochzeitsglocken: Dschungelqueen Melanie Müller und ihr Mike haben geheiratet


Bunt, schrill und immer gut gelaunt: Melanie Müller ist nach ihrer Krönung zur Dschungel-Queen der Liebling ihrer Fans geblieben. Nur für die Männer ist der Traum jetzt aus. Madame Müller ist unter der Haube. Mit ihrem Freund Mike, der auch ihr Manager ist, schritt die Blondine ganz klang und heimlich vor den Hochzeitsaltar. "Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie, mir kamen die Tränen, ich habe das 'Ja' praktisch geschluchzt." verrät sie der Öffentlichkeit. Und sie ist sich sicher "Mike ist der Mann ihres Lebens". Seit fünf Jahren sind die beiden schon zusammen. On-Off versteht sich. In Leipzig hat sich das Pärchen nun ein kleines Liebesnest eingerichtet. Zum Thema Kinder schweigen die frisch vermählten allerdings noch. Doch wenn das auch so geheim wie die Hochzeit bleiben sollte, kann in den nächsten Monaten ja noch so einiges an neuen News ans Tagelicht kommen.


Strahlend: Ihr erster gemeinsamer Auftritt im Rampenlicht bei der "Goldenen Henne" kurz nach dem Antrag
Foto: Star Press

«  zurück