NEWS
10. January 2015
Bread & Butter - Back to the Street


Er hat es wirklich gemacht: Vor ein paar Wochen meldete die Modemesse "Bread & Butter" Insolvenz an und Veranstalter Karl-Heinz-Müller hatte eine Idee. Ein Straßenmarkt irgendwo in Mitte sollte es nun möglichst sein (AEDT berichtete). Nun wird es ernst: Im Rahmen der Fashion Week Berlin zeigen rund 40 Marken ihre Kollektionen im Headquarter der Bread & Butter, Münzstrasse 13, sowie im "The Blue Yard", Münzstrasse 21, Berlin-Mitte (Hier geht es zu weiteren Infos und Raunplänen). Vom 19. - 21. Januar 2015 hostet die Bread & Butter eine Guerilla Tradeshow in ihren eigenen Räumlichkeiten im Herzen von Berlin. Unter dem Motto "Back to the Street" lädt Karl-Heinz Müller zum unkonventionellen Business Forum, Meeting Point und Diskurs mit der Branche. Im besten Denglisch sagt er: "Ich freue mich sehr, like-minded People mit Auszügen aus ihren Kollektionen dabei zu haben und quasi zu uns 'nach Hause' einzuladen. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Industrie, Handel und natürlich der Presse."





«  zurück