NEWS
11. January 2015
Weltmeister Mats Hummels und Freundin Cathy Fischer verlobt!


Getreu dem Motto "Glück im Spiel und pech in der Liebe" trennte sich Bastian Schweinsteiger nach der Weltmeisterschaft von Freundin Sarah Brandner, Manuel Neuer von Kathrin Gilch und auch bei Mesut Özil und Mandy Capristo scheint alles aus zu sein. Nur Mats Hummels hat da mehr Glück mit der Damenwelt. Mit seiner Freundin Cathy Fischer ist er fast 8 Jahre zusammen. Bei einem Kinobesuch lernten sie sich in Dortmund kennen und lieben. Jetzt glänzt an ihrer Hand ein wundervoller Verlobungsring. Laut "Bild am Sonntag" laufen die Hochzeitsplanungen wohl schon für den Sommer. Im Silvesterurlaub in Dubai stellte Hummels seiner süßen Freundin die alles entscheidende Frage. Herrlich! Gegenüber der "BamS" verriet Cathy Fischer auch gleich das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung mit dem Innenverteidiger. "Wir sind immer noch die Gleichen wie vor siebeneinhalb Jahren und freuen uns an denselben Dingen. Würden die Menschen sich bewusst machen, was sie alles haben und wie schön das Leben sein kann, gäbe es weniger Trennungen". Chapeau.


AEDT traf das Pärchen zuletzt bei der Premiere des Hinter-dem-Kulissen-WM-Films "Die Mannschaft"

«  zurück