NEWS
11. September 2011
"Ich und Ich"-Sänger Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Weber haben geheiratet


Adel Tawil und Jasmin Weber haben im Standesamt Charlottenburg die Ehe geschlossen. Sie waren zuvor vier Jahre verlobt und seit ewigen Jahren verliebt. Wie die "Bild" berichtet, wurde nach dem Ja-Wort im "edlen Ambiente des Schlosses Charlottenburg" gefeiert. Die aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannte 29-jährige Schauspielerin trug ein trägerloses Brautkleid mit bauschigem Rock, der aus vielen Lagen Rüschen bestand, der 33-jährige Bräutigam Smoking mit Fliege. "Nach der Trauung ließen Adel und Jasmin zum Zeichen ihrer Liebe weiße Tauben in den Himmel steigen", schrieb die Zeitung. AEDT wünscht alles Gute!


AEDT traf die beiden das letzte Mal bei einem Dinner im Zuge der ITB



«  zurück