NEWS
25. January 2015
Miez Miez: It-Girl Cara Delevingne posiert mit Loewenbaby


Guckt euch diese zwei süßen Miezen an: Vor nur 150 geladenen Gästen stolzierte das Super-It-Girl Cara Delevingne jüngst in Paris auf die Bühne. Natürlich trug sie Pelz, allerdings nur im Arm und das war mega sweet. Der Schweizer Luxus-Uhren-Hersteller "Tag Heuer" stellte Madame Delevingne mit Löwenbaby Bobby zusammen als neues Werbegesicht vor. Passiert nicht oft, aber die versammelten Gäste hatten fast größere Augen für den kleinen Racker, der total verschmust war und auch mal seine Krallen ausfuhr, als für die Dame. Unter dem Motto "Walking with the Lions" gab es noch ein kleines Fotoshooting mit Delevingne. Sie ist das erste weibliche Model, das für die edlen Zeitmesser wirbt und so in die Fußstapfen von Brad Pitt, Cameron Diaz, Leonardo DiCaprio & Cristiano Ronaldo tritt.




Fotos: Getty Images for TAG Heuer

«  zurück