NEWS
12. February 2015
Jetzt macht er auch noch Mode: Til Schweiger designt erste eigene Kollektion


Das Online-Auktionshaus eBay baut seine Fashionkompetenz weiter aus und präsentiert zum Start der Frühjahr/Sommer-Saison 2015 erstmals eine Männerkollektion. Für die bereits dritte Designerkollektion bei eBay in Deutschland entwarf dieses Mal Til Schweiger im Team mit Eva Padberg und Katja Will die Kollektion „CE’TIL – an eBay Collection by Til Schweiger and CE’NOU“ und brachte dabei seinen ganz persönlichen Geschmack ein. „CE’TIL beinhaltet das C für C’est tout, das E für die wundervolle Eva und Til für Til Schweiger. Das ist unser Team“, so Katja Will, Designerin des Berliner Labels C’est tout, die im vergangenen Jahr zusammen mit Eva Padberg die Kollektion CE’NOU für eBay entwarf.

Mode bedeutet für Til Schweiger, dass jeder seinem eigenen Stil folgt, trägt, wozu er Lust hat, und nicht mit der Masse mitschwimmt. CE’TIL ist hundert Prozent Til Schweiger und das heißt: eine lässige, maskuline Kollektion, die durch hochwertige Materialien und Passformen überzeugt. „Diese Kollektion ist ganz einfach Til. Meine Voraussetzung für die Kooperation war, dass ich wirklich mitbestimmen darf, wie die Produkte letztendlich aussehen, und die Kollektion den Style verkörpert, für den ich stehe. Wir haben uns zusammengesetzt und sofort losgelegt. Es war wirklich eine sehr schöne Zusammenarbeit“, so Til Schweiger. „CE’TIL – an eBay Collection by Til Schweiger and CE’NOU“ wird ab Ende April 2015 exklusiv bei eBay erhältlich sein. Die Preisspanne der Kollektion liegt zwischen 35 und 139 Euro.


Foto: Promo/eBay

«  zurück