NEWS
16. February 2015
Monica Ivancan plant Hochzeit & 2. Baby


Model Monica Ivancan ist vor knapp zwei Jahren Mama der kleinen Rosa geworden. Doch um die Babypfunde nach der Geburt loszuwerden, ließ sich die 37-Jährige Zeit. Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät sie: „Als Mama sollte die Figur erst mal in den Hintergrund rücken.“ Viel wichtiger war es Monica, Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. „Nach der Geburt war ich mit meiner Tochter in meiner kleinen Welt. Ich sage immer: wie unter einer Käseglocke.“ Erst nach einiger Zeit hat sie angefangen zu trainieren. Ihr Geheimtip: stillen und spazieren gehen! Monica lacht: „Ich habe mit meiner Tochter München abgelaufen.“ Soll Klein-Rosa noch ein Geschwisterlichen bekommen? Da hat die Ex-„Bachelorette“ ganz klare Vorstellungen: „Wir werden Ende Juni heiraten. Und wie ein anständiges Paar wird Baby Nummer zwei in der Hochzeitsnacht gezeugt."


Und trotzdem hat AEDT die Pocher-Ex zuletzt auf dem Catwalk getroffen: Hier bei der Ernstings Fashion Show 2014

«  zurück