NEWS
27. February 2015
Ex-Bachelor Christian Tews spielt Gastrolle bei GZSZ


Die Rosen lagen schon bereit, kamen aber nicht zum Einsatz. In Babelsberg stand der Ex-Bachelor jetzt aus einem anderen Grund vor der Kamera. Christian Tews mit der markanten Glatze und dem Umhau-Lächeln trat nun erstmals bei GZSZ als Schauspieler in Erscheinung. Tews spielt einen Bankangestellten, der mit Jo Gerner verhandelt. "Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann", attestiert Valentina Pahde (spielt "Sunny") lächelnd dem Neu-Schauspieler. "Ich glaube, dass da eventuell noch ein paar Drehtage folgen könnten." Eine gute Nachricht für Herrn Tews, doch kann dieser sich vorstellen, neben diesem Gastauftritt schauspielerisch noch umtriebiger zu werden? "Falls da Talent sein sollte, kann ich mir so was schon vorstellen." Seine Neu-Kollegen hat er bereits bei seiner Premiere als Schauspieler vollends überzeugt. Ein Wiedersehen ist also nicht ausgeschlossen. Die Folge 5.738 wird am 6.5.2015 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL ausgestrahlt.


Bachelor Christian Tews Backstage bei GZSZ
Foto: RTL Rolf Baumgartner



«  zurück