NEWS
06. March 2015
Alessandra Meyer-W├Âlden: 'Impfungen sollten Pflicht sein!'


Diese Frage beschäftigt momentan ganz Deutschland: Soll ich meine Kinder gegen Masern impfen lassen oder nicht? Das Boulevard-Magazin IN hat bei zwei Promi-Eltern nachgefragt. Alessandra Meyer-Wölden hat eine klare Meinung: "Es gibt heutzutage keinen Grund, dass manche Kinderkrankheiten wie zum Beispiel Masern noch existieren. Meiner Meinung nach sollten diese Impfungen Pflicht sein!“ Immobilien-Makler Alexander Posth ist anderer Meinung: "Impfen sehe ich mittlerweile als unnötig an, weil in letzter Zeit jedes Mal, wenn so eine Hysterie ausbricht, etwa bei Schweinegrippe, sich am Ende herausstellt, dass überhaupt nichts dahinter war.“ Ein Thema, zwei Meinungen!


AEDT traf die Pocher-Ex zuletzt bei der Toyota Aygo Premiere im Sommer 2014

«  zurück