NEWS
07. March 2015
Trennung: Angelina Heger und ihr Chrissi sind kein Paar mehr


Schon bei der Eisrevue am Sonntag brodelte die Gerüchteküche, jetzt gibt es die Bestätigung für das Liebesaus. Ärger wegen Playboy-Bildern, plötzliche Eifersucht, dann der Australientrip: Bachelor-Kandidatin und Dschungelcamperin Angelina Heger hat einen Schlussstrich gezogen. Sie und ihr Ex-Freund Chrissi sind nach einem Jahr Beziehung beide wieder Single. Nach ihrem Liebes-Outing im Sommer ist schon wieder alles vorbei. "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen", erklärte die Blondine der Bild-Zeitung. "Nur sollten letztere nicht überwiegen". Ob die beiden trotz des Hin und Her noch einmal zusammenfinden werden, steht in den Sternen. Momentan ist jedenfalls erst mal Schluss.


AEDT traf die Blondine noch strahlend unter anderem im Sommer 2014 bei der Deals-Party in Mitte.

«  zurück