NEWS
20. October 2011
Er ist wieder zu haben: GZSZ-Raul Richter trennte sich von seiner schönen Linda Rojewska


Der hübsche Raul Richter, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist wieder Single. Natürlich flirtet er sich laut Medienberichten jetzt durchs Berliner Nachtlebeb, Nach drei Jahren ist es jetzt mit seiner Dauer-Freundin Linda Rojewska entgültig aus. Auch im Sommer 2009 war das Paar im Off-Modus. Raul Richter tröstete sich mit der damals schwer angesagten Annemarie Eilfeld auf Mallorca. Doch Raul landete wieder zu Hause bei Linda. Diesmal soll es aber kein Zurück geben. Auch die Bühne wechselt Raul vorübergehend, wird Ende Oktober Theaterstar in der Nähe von Frankfurt am Main. Dem Berliner Party-Parkett wird er aber erhalten bleiben.


AEDT traf Raul zuletzt in Begleitung von Ex-Soap-Kollege Pete Dwojak bei dem Opening eines Jeansshops am Kurfürstendamm

«  zurück