NEWS
09. April 2015
Berlin trauert um 'Kiss'-Moderator Basty


Es ist eine Tragödie: Mitten in seiner Sendung kollabierte Sebastian "Basty" Radke gestern im Kiss FM Studio in Steglitz, wenig später meldete der Sender den tragischen Tod des beliebten Moderators nach einem Herzinfarkt. Er wurde gerade mal 40 Jahre alt. 23 davon arbeitete er bei dem Musiksender, zuletzt vor allem mit seiner "Basty-Show". Normalerweise wäre er auch am heutigen Donnerstag live on Air gewesen, doch für ihn griff Porgrammdirektor Sebastian Voigt zum Mikrofon und sprach sein aufrichtiges Beleid aus. Am Freitagvormittag zwischen 10 und 14 Uhr wird es eine Spezialsendung geben. Der Sender wird ausführlich an Basty erinnern, mit Clips aus 15 Jahren Kiss FM und den schönsten Momenten des Moderators. Basty, Paul Janke AEDT traf Basty jährlich gut gelaunt trotz regelmäßiger sportlicher Niederlagen mit seinem Promi-Team beim Kiss Cup in der Max-Schmeling-Halle, hier 2014 mit Bachelor Paul Janke.

«  zurück