NEWS
24. April 2015
Schock bei GZSZ: Isabell Horn steigt erneut aus!


Pia und John galten lange als das Traumpaar bei GZSZ. Fans des Pärchens müssen bald jedoch die Taschentücher zücken, denn die beiden werden sich einmal mehr trennen! (AEDT berichtete im Dezember 2013) In der Folge 5.744 am 15.05.2015 ringt Pia sich dazu durch, John zu verlassen und erst einmal wieder nach Essen zu gehen... Doch Isabell wird nicht komplett von der Mattscheibe verschwinden. In Zukunft steht sie als festes Ensemble-Mitglied bei "Alles was zählt" in Köln vor der Kamera. Ebenfalls als Pia Koch!

Die Soap-Actrice dazu: "Ich freue mich sehr für meine Rolle Pia auf die neuen, spannenden und emotionalen Geschichten in Essen. Die Trennung mit John wird kommen. Ob Pia aber jemals die Finger von ihrem geliebten John lassen kann und ob es diesmal endgültig ist, bleibt abzuwarten. Eine große Liebe vergisst man ja nicht so schnell. Ich danke einmal mehr dem großartigen Team von GZSZ für die tolle Zeit. Ihr seid wundervoll und wisst ja: Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich nun schon bei euch in Babelsberg."

Foto: RTL Stefan Gregorowius Foto: RTL - Stefan Gregorowius

«  zurück