NEWS
28. May 2015
Nino de Angelo kuschelt wieder mit seiner Larissa


Wer hätte da bitte noch dran gedacht? Seit Januar flogen die Fetzen im Hause von Nino de Angelo und Gattin Larissa. Doch jetzt hat sich das Ehepaar wieder versöhnt. Knutschend mit dem einen oder anderen Glässchen Schaumwein in der Hand wurden die Zwei im Strandkorb auf Sylt gesichtet. Erst wetterte der Rosenkrieg. Dann zog der Schlager-Star plötzlich zurück, ließ auf Facebook wissen, er wolle seine Liebste zurückerobern. Seine Flamme zog sich trotzdem zurück. Turtelte in Hamburg schon mit ihrem Neuen und dann plötzlich der "Liebes-Post" auf Faccebook: "Es gibt die EINE LIEBE, die so groß ist, dass sie unbegreiflich Stark ist. Egal was war, es ist nicht wichtig, nicht so wichtig, WIE DIE GANZ GROßE LIEBE". Na dann! AEDT wünscht Viel Glück!

Foto: Sila Sahin PLace To B Foto: Star Press

Foto: Sila Sahin PLace To B Foto: Star Press

«  zurück