NEWS
23. June 2015
Felix von Jascheroff zurück bei GZSZ!


Nach 4 Wochen Urlaub stand Felix von Jascheroff heute wieder als "John Bachmann" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Obwohl der Schauspieler und GZSZ-Star nur kurz weg war, ist jede Menge passiert: So hat er in der Zwischenzeit einen Bootsführerschein für Binnen- und für Seegewässer gemacht. Während des Urlaubs mit Freundin Lisa und seinem Sohn war er regelmäßig beim Sport. Ergebnis: 5 Kilo weniger auf den Rippen und mehr Definition: "Ich fühle mich jetzt noch wohler für alles, was bald kommen wird!"

Im Studio gab es dann gleich ein Wiedersehen mit Elena García Gerlach ("Elena Gundlach"), Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer") und Serienhund "Chucho". Von Jascheroff: "Coole neue Spielgefährtin. Wir zwei verstehen uns!"

Foto: AEDTGlücklich zurück am Set. Foto: RTL

«  zurück