NEWS
05. September 2015
Sylvie Meis bald on Ice


"Believe" heißt die neueste Show von "Holiday on Ice": Eine mitreißende Liebesgeschichte versprechen die Macher, bei der niemand geringeres als "Lets Dance"- und "Das Supertalent"-Blondine Sylvie Meis mit auf dem Eis sein wird. Zwar nicht mit dem Kufen auf dem kühlen Parkett, dafür aber mit ihrer Stimme im Programm. "Einen Sprechpart bei einer solch großen, tollen Show zu übernehmen, ist Neuland für mich. Aber ich liebe Herausforderungen wie diese, um mich persönlich weiterzuentwickeln und freue mich schon sehr auf diese spannende, neue Aufgabe bei und mit Holiday on Ice", schwärmte das niederländische Model jetzt bei einer Pressekonferenz. Für die Musik auf dem Eis sorgt das Gesangsduo Nica & Joe, die bei den Shows live auftreten werden. Startschuss ist der 26. November 2015.

Sylvie Meis on Ice Foto: Star Press

«  zurück