NEWS
26. September 2015
Til nicht gefragt: Dana Schweiger will mit Tochter Emma zurück in die USA


Elf Jahre nach der Trennung von Til Schweiger (51) will seine Ex-Frau Dana zurück in die USA gehen. Und dabei auch die Kinder mitnehmen. Im Interview mit dem Magazin IN sagt die Unternehmerin: „Wer mitmöchte, kann mitkommen. Aber wahrscheinlich wird das nur Emma sein. Sie will nach Amerika.” Allerdings hat Dana das alles nicht mit dem Vater der Kinder abgesprochen: „Ich habe ihn nicht gefragt.” Til Schweiger wird seine jüngste Tochter (12) aber sicher weiterhin vor der Kamera einsetzen können – wie bei „Honig im Kopf”: „Wir werden alle Ferien in Deutschland verbringen. Am Ende des Tages werden wir wahrscheinlich mehr hier als in Amerika sein", meint Dana -- und macht damit auch gleich unweigerlich Werbung für AEDT!  Dana Emma Schweiger Dana Schweiger mit Tochter Emma beim Oktoberfest 2015 © munichpress.de / Guenther Reisp für Tiffany & Co

«  zurück