NEWS
01. October 2015
DJ Antoine auf der Superstar-Bühne bei GZSZ


Antoine Konrad ist sein bürgerlicher Name. Weltbekannt wurde der Producer und DJ als "DJ Antoine" mit seiner Party-Hymne "Welcome To St. Tropez". Es folgte Hit auf Hit. In der letzten Staffel von DSDS nahm der Schweizer als Juror an der Seite von Dieter Bohlen, Heino und Mandy Capristo teil. Aktuell trat der Star-DJ nun bei den Dreharbeiten der RTL-Serie im "Mauerwerk", dem GZSZ-Szene-Club, auf. Dort spielte und feierte er mit den Fans zwei Songs: Seine aktuelle Single "Holiday" und "La Vie En Rose".

Mit dabei vor der Kamera in den Babelsberger Studios waren u. a. die Schauspielerinnen Nadine Menz (spielt "Ayla Höfer"), Eva Mona Rodekirchen ("Maren Seefeld"), Tayfun Baydar ("Tayfun Badak") und Elena García Gerlach ("Elena Gundlach"). Backstage traf DJ Antoine übrigens auf eine "alte" Bekannte: Valentina Pahde (spielt Gerners Enkelin "Sunny Richter"). Sie spielte und tanzte bereits in einem Video von DJ Antoine zu "Light It Up" und sagte RTL: "Ich habe mich sehr gefreut, als ich DJ Antoine bei GZSZ in der Maske wiedergetroffen habe. Er ist ein richtig cooler Typ und ein guter Freund von meiner Zwillingsschwester Cheyenne und mir geworden".

DJ Antoine drehte für die Folgen 5.891 und 5.892. Die Ausstrahlung ist am 09. und 10.12.2015 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – wie immer montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

 DJ Antoine bei GZSZFoto: Ralf Baumgartner/RTL

«  zurück