NEWS
17. October 2015
Til Schweiger + Marlene Shirley: Neue Liebe


Am Donnerstag berichtete die "Gala" bereits, dass Til Schweiger in jüngster Zeit immer wieder mit der kurzhaarigen Schönen Marlene Shirley an seiner Seite gesehen worden sei. Nun legt die "Bild" nach: "Ich bin sehr verliebt", sagte der 51-jährige Schauspieler, Regisseur, Produzent & Flüchtlingshelfer der Zeitung. "Es ist was Ernstes mit Marlene. Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen." Er habe die Brünette über seinen Freund & Co-Produzenten Tom Zickler kennengelert, sei mit ihr schon auf zig Veranstaltungen gewesen und dann sei es irgendwann passiert mit der Liebe. 1000 mal berührt -- und jetzt die neue Freundin. Zuletzt war längere Zeit bis 2013 Svenja Holtmann an seiner Seite, die auch bereits wieder vergeben ist. Bei der "Tribute to Bambi"-Gala am Donnerstag in Berlin gluckten Til und die gebürtige US-Amerikanerin, die lange Zeit in Österreich lebte, das erste Mal öffentlich zusammen, wirkten auf der Aftershow-Party sehr vertraut, wie man auch auf dem Foto sieht.

til schweiger freundin liebe marlene shirleyFoto: privat

«  zurück