NEWS
10. February 2016
La Mica In festen Händen: Ich würde meinen neuen Freund Hals über Kopf heiraten!


Deutschlands bekannteste Nacktschnecke Micaela Schäfer ist bis über beide Ohren in den österreichischen Journalisten Felix Steiner verknallt – und kann sich mit ihm auch plötzlich alles vorstellen: „Er ist ein absoluter Traummann, den ich Hals über Kopf heiraten würde – auch schon nach vier Wochen“, schwärmt sie im Interview mit OK!. Erstmal wird aber umgezogen. „Er soll auf jeden Fall zu mir nach Berlin ziehen. Ich bin zwar noch nie mit einem Mann zusammengezogen, aber ich hoffe, dass das jetzt endlich klappt.“ Zusammen gezogen noch nicht, aber ein Kind von Trauer war La Mica wohl auch nie, nach eigenen Angaben hat sie in ihrer Jugend "nichts anbrennen lassen". Entsprechend hoch fällt auch die Gesamtzahl ihrer Liebhaber aus. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", sagte sie. Den Grund für den beachtliche Zahl verschwieg das Model ebenfalls nicht: "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen." Verriet sie der Bild. Jetzt soll sich alles ändern. Von ihren sechs festen Beziehungen habe die längste bislang drei Jahre gehalten. Mit ihrem Neuen, wolle sie nun "einen neuen Rekord aufstellen".

la mica mit freund felix

«  zurück