NEWS
18. February 2016
TV-Star Menderes Bagci - Ich bin wirklich nicht schwul


Dschungel-König Menderes Bagci räumt im Interview mit dem Magazin IN mit einem alten Gerücht auf: „Ich will meine schwulen Fans nicht verprellen oder beleidigen, aber nein: Ich bin wirklich nicht schwul. Ich stehe auf Frauen.” Obwohl er sich seiner Vorlieben sicher ist, glaubt er nicht, dass er eine Beziehung führen kann: „Ich bin immer sehr unzufrieden mit mir und glaube, eine Frau würde das nicht gut aushalten können. Ich habe Stimmungsschwankungen, neige zum Negativen.” Offen gesteht er: „Ich war auch schon ziemlich depressiv, bin bis heute oft schlecht gelaunt.” Bislang hat der 31-Jährige diese Probleme mit sich selbst ausgemacht, jetzt denkt er über professionelle Hilfe nach: „Ich habe immer versucht, das alles selbst in den Griff zu bekommen, aber ich denke, ich muss wohl mal eine Therapie machen.”

menderesAEDT traf den Sänger zuletzt auf einem Charity-Event im Maritim Hotel

«  zurück