NEWS
26. February 2017
Iris Mareike Steen + Kevin: GZSZ-Blondie verliebt, verlobt & bald verheiratet


Das Blitzlichtgewitter scheuen sie eher, aber jetzt teilte GZSZ-Sternchen Iris Mareike Steen der B.Z. freudestrahlend mit: "Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht – und ich habe natürlich Ja gesagt!" Ganz romantisch hat ihr Verlobter ihr den Verlobungsring in einem Wellness-Hotel im Spreewald an den Finger gesteckt, im September war das schon. Jetzt fehlt also nur noch die Traumhochzeit mit dem Polizisten, mit dem die 25-Jährige schon seit sechs Jahren zusammen ist. Wir drücken die Daumen!

Verlobung: Iris Mareike Steen von GZSZ mit ihrem Freund Kevin

Wir trafen das verliebte Pärchen schon paar Jahre vor der Verlobungunter anderem 2013 beim Face of Germany Award in Dresden.

«  zurück